Unser Team

Wenn Sie Fragen haben freuen wir uns darauf Ihnen weiterzuhelfen.

Dr. Roland Schmidt

Steuerberater und vereidigter Buchprüfer

Dr. Roland Schmidt

Ich bin gebürtig aus Lobberich und gründete als einer der jüngsten Absolventen meine Kanzlei. Im Jahre 1990 etablierte ich im Zuge der Wirtschafts- Währungs- und Sozialunion eine weitere Beratungsstelle in Gera, die bis heute Bestand hat. Die Tatsache, dass meine Tochter Linda in meine Fußstapfen tritt und zum 01.01.2019 als Partnerin in die Kanzlei eingestiegen ist, erfüllt mich mit großer Freude und Stolz, da die Kanzleinachfolge in sofern gesichert ist.

Linda Schmidt-Franken

Steuerberaterin und Zertifizierte Beraterin für Onlinehandel/E-Commerce (IFU/ISM gGmbH), Zertfizierte Beraterin für Pflegeeinrichtungen

Linda Schmidt-Franken

Ich bin geschäftsführende Partnerin der Kanzlei Dr. (SK) Schmidt & Partner Steuerberater mbB. Mit der Steuerberaterprüfung 2017/2018 legte ich erfolgreich vor der Steuerberaterkammer Düsseldorf das Examen ab und gründete Anfang 2019 mit meinem Vater unsere Partnerschaftsgesellschaft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und schätze auch das bereits seit zweieinhalb Jahrzehnten bestehende, sehr familiäre Kanzleiteam.

Simone Lankes

Steuerfachangestellte

Simone Lankes

Simone Lankes ist nicht nur eine fachlich hochkompetente Mitarbeiterin der Kanzlei, sondern gehört als sehr herzliche und vor allem faire Teamkollegin zum Praxisinventar. Denn sie absolvierte bereits ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei. 2018 feierte sie ihr 25. Jähriges Kanzleijubiläum. Wir sind stolz, einen so wunderbaren Menschen und engagierte Mitarbeiterin in unserer Mitte zu wissen.

Helga Schulze

Industriekauffrau und Steuerfachangestellte

Helga Schulze

Helga Schulze ist gelernte Industriekauffrau und trat im November 1989 als Mitarbeiterin in die Kanzlei. Als „rechte Hand des Chefs“ und „Frau für alle Fälle“ ist sie ein kompetentes und verlässliches Teammitglied. Seit November 2017 ist sie zwar bereits in ihre Altersrente übergegangen, bleibt uns aber weiterhin aushilfsweise mit Rat und Tat erhalten.

Maximilian Schmidt

Bürokaufmann

Maximilian Schmidt

Maximilian Schmidt absolvierte ebenfalls seine Berufsausbildung zum Bürokaufmann. Neben seiner heutigen Stellung als „DATEV- Kanzleiorganisationsbeauftragter“, sowie einer zertifizierten Weiterbildung zur „Fachkraft für Digitalisierung in der Kanzlei“ stellt er die digitale Schnittstelle zwischen Kanzlei und Mandant, sowie der DATEV her. Er ist Ansprechpartner für sämtliche digitale Prozesse und durchläuft derzeit seine Zusatzqualifikation zum „DATEV-Experten für digitale Finanzbuchhaltung“.

Janina Thür

Steuerfachangestellte

Janina Thür

Janina Thür, ebenfalls Steuerfachangestellte, ist seit 1994 ein fester Bestandteil des Teams in Gera. Zusammen mit Leo Domröse betreut sie unsere Mandanten im Osten mit Kompetenz und Leidenschaft. Eine Mitarbeiterin, auf die wir uns verlassen können, die wir sehr schätzen und lieb gewonnen haben.

Carola Verkoyen

Speditionskauffrau und Steuerfachangestellte

Carola Verkoyen

Sie ist das Herzstück der Kanzlei-die Frau, die man als erstes hört und sieht. Ein absoluter Allrounder und unser Kanzleiexperte für Finanzbuchhaltung, (Bau-)Lohnbuchhaltung und Umsatzsteuer. Sie ist Ersthelferin und Inhaberin des Ausbildereignungsscheins. Im Jahre 2020 feiert Carola Verkoyen ihr 25. Jähriges Jubiläum in der Kanzlei und ist eine berufliche sowie menschliche Bereicherung für das Team.

Leo Domröse

DiplomKaufmann |
Kanzlei Gera

Leo Domröse

Leo Domröse, Diplomkaufmann, übernahm nach seinem Betriebswirtschaftsstudium und anschließender, jahrelanger Praxiserfahrung in der Wirtschaftsprüfung in der Kanzlei eine leitende Funktion für die weitere Beratungsstelle in Gera. Er ist als engagierter, fachkompetenter und verlässlicher Mitarbeiter, dem kein Fall zu komplex und keine Lage zu hoffnungslos oder kompliziert erscheint, ein wertvolles Mitglied in unseren Führungsreihen.

Lilli-Wanda Schmidt

Steuerfachangestellte

Lilli-Wanda Schmidt

Lilly Schmidt ist eigentlich examinierte Krankenschwester und Sängerin. Nachdem Sie nach ihrer Heirat an den Niederrhein zog unterstützte sie Ihren Mann bei Aufbau und Stärkung seiner freiberuflichen Geschäftstätigkeit in Nettetal und Gera. Sie ist der Mensch, der alles zusammenhält und mit ihrer liebevollen, immer gut gelaunten und absolut positiven Seele selbst den grausten Bürotag zu einem sonnigen Freudenfest erstrahlen lässt.

Sandra Langenhan

Sandra Langenhan

Stefanie Teichert

Stefanie Teichert